Kaufmann für Versicherungen / Assekuranzmanagement (m/w)

CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding

Immobilien

Kaufmann für Versicherungen / Assekuranzmanagement (m/w) CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding Berlin Vertrags/-Versicherungsmanagement: z.B. Kautionsversicherungen, Bürgschaften für Immobilien-Projekte; Versicherungsverträge prüfen und veranlassen, z.B. Wohngebäudeversicherungen, Bearbeitung von KFZ Schadensregulierungen,Vertragsverlängerungen.

Unser Unternehmen Ein Projektentwickler Mit Mehr Als 20 Jahren Erfahrung An Fünf Standorten Und über 190 Mitarbeitern - So Lässt Sich Die Grob Umreißen Das Mittelständische Bundesweit Agierende Unternehmen Begleitet Den Gesamten Lebenszyklus Der Immobilie - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Und Nutzung Im Segment Mietwohnungsbau Für Institutionelle Kapitalanleger Wie Versicherungen Versorgungsanstalten Börsennotierte Unternehmen Und Sonstige Anleger Zählt Die Bundesweit Zu Den Marktführern Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Persönlich Sowie Fachlich überzeugende/n Kaufmann Für Versicherungen / Assekuranzmanagement (m/w) Ihre Aufgaben Vertrags/versicherungsmanagement: Zb Kautionsversicherungen Bürgschaften Für Projekte Versicherungsverträge Prüfen Und Veranlassen Zb Wohngebäudeversicherungen Bearbeitung Von Kfz Schadensregulierungen Vertragsverlängerungen Terminmanagement Schnittstelle Zu Den Unternehmensund Fachbereichen Assistent Leitung Controlling/personal Anforderungen Abgeschl Hochschulabschluss Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Mehrjährige Berufserfahrung Im Automobilbereich Bei Versicherungen Autovermietung Oder Gerne Im Bereich Assistenz Der Geschäftsführung Sicherer Umgang Mit Dem Msoffice Paket Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Und Technische Zusammenhänge Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Engagement Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Unser Angebot Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit (40 Stunden) In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Eine Verantwortungsvolle Vertrauensposition Die Durch Offenheit Und Ehrlichkeit Geprägt Ist Ausstattung: Laptop Kaufmann Für Versicherungen / Assekuranzmanagement (m/w) Vertrags/-Versicherungsmanagement: ZB Kautionsversicherungen Bürgschaften Für Immobilien-Projekte Versicherungsverträge Prüfen Und Veranlassen ZB Wohngebäudeversicherungen Bearbeitung Von KFZ SchadensregulierungenVertragsverlängerungen Berlin

Maurer (m/w)

Fliesenleger (m/w)
   CG Immobilien Gruppe GmbH und Co. KG - Holding (Berlin)

Maler und Lackierer (m/w)
   CG Immobilien Gruppe GmbH und Co. KG - Holding (Berlin)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Auerberg)

TGA-Fachbauleiter (m/w/d) HKLS
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Erfurt)